Saturday 12 August 2017

12 in 12

8 Uhr, Morgendusche 

Wäschetrockner kurz laufen lassen

Dann der Frühstückskaffee am Schreibtisch

Erstmal die Eintrittskarten ausdrucken, die ich gestern gebucht habe

dafür: Den "Enchanted Forest" in Pitlochry rund um Loch Faskally, eine Lichtshow zu Musik und
das "UK Kulturelle Event des Jahres".
Jahrelang wollte ich es sehen als es noch kostenlos war und der Mann hat
jedes Mal abgewinkt. Nun da es Eintritt kostet geht er - macht Sinn...

Ooooops! Aus Versehen ins Badezimmer platzen als die Wanne in Benutzung ist. ;))

Wenn der Postbote zweimal klingelt...Mein Polarfilter ist angekommen.

Und die Fotobuch-Nachbestellung auch.

Gleich den neuen Filter ausprobieren - leider spiegelt sich die Nachbarskatze nicht.
Sie hält Ausschau nach uns und folgt uns bis an die Haustür, wenn wir
ihr die öffneten würde sie einziehen! Eine Pfote hatte sie schon in der Tür das letzte Mal.

Der Mann führt mich zum Mittagessen aus.

Ich probiere Rosenlimonade. Ich mag den Rosengeschmack ja nicht so sehr,
das erinnert schnell an Seife, aber die Limo ist gut und eher zitronig im
Nachgeschmack.

Leckere Soup 'n Sandwich Combo. Und hinterher verbrachten wir länger mit dem
Supermarkt-Angestellten der den Kassenzettel korrigieren sollte
als der Mann brauchte um die reduzierte Ware zum vollen Preis zu scannen...


Nach der Heimkehr mache ich mich früher als sonst arbeitsfertig für mehr Überstunden, deshalb geht der link bei Caro erst heute Abend online während die Fotos jetzt schon kommen...

No comments:

Post a Comment