Sunday 4 December 2016

Time poor



Es wird scheinbar nichts mit der "staaden" Zeit, von heute an rennen wir von einem Termin zum anderen. Da ich Heilig Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag arbeite bin ich ohnehin nicht so recht in Stimmung, muss ich sagen. Dabei gibt es noch zu basteln! Und nach Weihnachten habe ich auch nur drei Tage frei und dann wird es knapp mit den Geschenken zum 18. des Tochterkindes - die brauchen wir ja auch noch.




Da sollte ich wohl jetzt online dafuer bestellen, damit das rechtzeitig eintrifft. Und ich nicht auch noch deshalb durch die Stadt rennen muss. Wenigstens hatte sie ein Einsehen dass sie nicht auch noch zu Weihnachten Buecher braucht wenn sie ohnehin schon welche als Adventskalender bekommt, aber zum Geburtstag hat sie wieder eine Liste...




No comments:

Post a Comment